iTeknic

Das Team von iTeknic ist seit 2007 ein erfahrenes Forschungs- und Entwicklungsteam in den Bereichen intelligente Haushaltsgeräte, Audioprodukte und Körperpflege.
Nach zehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten, die den Alltag der Menschen tatsächlich erleichtern und die Lebensqualität der Menschen verbessern, beschloss das iTeknic Team 2017, eine Marke zu gründen, die Design, Qualität, Preis und Bedienung vereint.
Wir glauben, dass jeder ein einfacheres und besseres Leben genießen kann, und wir sind dazu angehalten, dies durch die Bereitstellung innovativer, qualitätsgesicherter und erschwinglicher intelligenter Haushaltsgeräte, Audio- und Körperpflegeprodukte für jedermann zu erreichen.

Körperpflege

Wir entwickeln Körperpflegeprodukte, die unseren Benutzern einen einfacheren und besseren Lebensstil bieten, dazu gehören iTeknic Wasserwässerungsmittel zur Reinigung der Munddusche, Wachserhitzer zur Haarentfernung und vieles mehr.
LERN MEHR >>

Intelligente Haushaltsgeräte

Fokussiert auf die Verbesserung der Lebensqualität der Benutzer und die Vereinfachung des täglichen Lebens, wir haben eine Reihe intelligenter Haushaltsgeräte entwickelt, wie beispielsweise die intelligente Waage, mit der unsere Benutzer 13 wesentliche Messwerte ihrer körperlichen Gesundheit erhalten können, fortschrittlicher Luftbefeuchter für zu Hause Luft und eine wachsende Liste intelligenter Geräte.
LERN MEHR >>

Audio Produkte

Nicht alle Sounds sind gleich. Und wir glauben, dass hochwertige Ohrhörer kein Vermögen kosten müssen. Wir brechen Audio Illusionen, um Kopfhörer herzustellen, die echte Emotionen auslösen. Dazu gehören Kopfhörer mit niedrigem Akkuladeverbrauch mit mehr als 24 Stunden Spielzeit, aktive Kopfhörer mit Rauschunterdrückung und echte kabellose Ohrhörer.
LERN MEHR >>

Andere / Zubehör

Wir versuchen, es Ihnen in allen Bereichen Ihres Alltags und Ihrer Arbeit einfacher und zuverlässiger zu machen, von Hubs von Computernetzwerken über USB Flash Treiber bis hin zu ergonomischen Computertischen und zukünftigen Pflegeprodukten.
LERN MEHR >>

iTeknic

Since 2007, the team of iTeknic has been an experienced R&D team in the fields of smart home appliance, audio products and personal care.
In 2017, after ten years’ experience of designing products which actually make people’s daily life easier and improves people’s quality of life, iTeknic team decided to establish a brand which combines Design, Quality, Price and Service all together.
We believe everyone can enjoy an easier and better life, and we are indicated to make that happen by providing innovative, quality-guaranteed yet affordable smart home appliances, audio and personal care products for everyone.

Personal Care

We develop personal care products that bring an easier and better lifestyle to our users, which includes iTeknic water flosser for oral clean, wax warmer for hair removal and so much more new products upcoming.
LEARN MORE >>

Smart Home Appliances

Focused on improving users’ quality of life and making the daily life easier and smarter, we have innovated a series of smart home appliances, such as the smart weight scale which can give our users 13 essential measurements of their physical health, advanced home air purification humidifier and a growing list of smart appliances.
LEARN MORE >>

Audio Products

Not all the sound is the same. And we believe that high-quality earphones don't need to cost a fortune. We break audio illusions to create earphones that spark real emotions. This includes the Low battery-consumption earphones with more than 24 hrs playtime, active noise cancelling headphones and true wireless earbuds.
LEARN MORE >>

Others / Accessories

We are trying to make it easier and more reliable for you at every aspects of your daily life and work from computer network hubs, USB flash drivers to ergonomic computer desk, and more upcoming caring products to come soon.
LEARN MORE >>